Thema:
Re:Sehr gemischte Gefühle (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:21.02.17 11:28
Antwort auf:Re:Sehr gemischte Gefühle (Spoiler) von Faerun

>>>Die ersten drei Episoden fand ich etwas langsam und wenig spannend; Ep. 4-9 gefielen mir sehr gut und das Finale fand ich schwach und konfus. Nun, da Anthony Hopkins tot ist, bin ich ehrlich gesagt kaum interessiert an der Nachfolgestaffel.
>>
>>Ist er denn tot? Oder war das nicht eventuell einfach ein Roboter von ihm den er hat bauen lassen? Ich glaube da ist einiges möglich.
>
>Hm auf IMDB steht, dass er nur in 10 Folgen auftaucht, andere wiederum in bis zu 20 (also zweite Staffel miteingerechnet). Ich habe nicht näher recherchiert, woher IMDB die Infos hat, aber es sieht nicht so aus, als würde Hopkins in der nächsten Staffel zurückkehren.


Ja mei, ich bin mir ziemlich sicher wenn er zurückkehren sollte, ist das nicht gerade ne Info die man jetzt schon überall findet eben aufgrund der rätselhaften Mindfuck Natur der Sendung. ;-)


< antworten >