Thema:
Sehr gemischte Gefühle (Spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:21.02.17 10:53
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Die ersten drei Episoden fand ich etwas langsam und wenig spannend; Ep. 4-9 gefielen mir sehr gut und das Finale fand ich schwach und konfus. Nun, da Anthony Hopkins tot ist, bin ich ehrlich gesagt kaum interessiert an der Nachfolgestaffel. Der Handlungsstrang mit Maeve war langweilig und dumm und hat die Show runtergezogen. Alles, was innerhalb von Westworld stattfand war ziemlich uninteressant, die Szenen mit Bernard und Robert hingegen sehr spannend. Ich habe damals bei den Lustigen Taschenbüchern immer die Mickey Maus-Sachen übersprungen und ich hätte mir echt gewünscht, das hier auch machen zu können.

6 gute, 4 schwache Episoden und dann noch enorme Qualitätsschwankungen innerhalb der einzelnen Episoden je nachdem, welcher Charakter gerade im Mittelpunkt steht. Gemischte Gefühle trifft's bei mir jedenfalls ganz gut. Schade, dass mir das Finale gar nicht gefiel.


< antworten >