Thema:
Re:mich hat e2 leider enttäuscht flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:20.02.17 20:48
Antwort auf:Re:mich hat e2 leider enttäuscht von Kilik2001

>>nach e1 war ich ja noch hoch erfreut. e2 fand ich größtenteils langweilig. vielleicht lags daran, dass ich müde war!? wenn e3 so weiter geht, ists leider nix für mich.
>
>wie kellaabaa schon schrieb:
>
>"noch eine krach boom bang Superheldenserie braucht kein Mensch"
>
>vielleicht erwartest du genau das?
>
>ich finde die serie bis jetzt extrem gut so wie sie ist, zu sehen wie er zu seiner kraft kam und lernt damit umzugehen ist interessant, besser davon zu anfang etwas mehr als voreilig mit actionkacke zu kommen.


nö, ich steh gar nicht auf krach boom bang u fand vor allem die erzählung der ersten folge super. die zweite folge war hingegen irgendwie blass für mich.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >