Thema:
Re:Getränk nach dem Bad am Mittag | 昼のセント酒 flat
Autor: PressButton
Datum:19.02.17 22:57
Antwort auf:Getränk nach dem Bad am Mittag | 昼のセント酒 von Zyn

Abgefahrene kleine Serie, vielen Dank für den Tipp. Allerdings habe ich beim Gucken den ständigen Drang, etwas zu essen und mir ein eiskaltes Bier aus dem Eisschrank holen zu müssen. Hach, dieses Gefühl, nach einem Saunagang unbedingt etwas Kaltes zu trinken sowie die unbändige Vorfreude darauf werden hervorragend eingefangen, auch der Wunsch, die Arbeit einfach mal Arbeit sein zu lassen, um sich bei einem Bad zu entspannen. Der Hauptdarsteller kommt ebenfalls total sympathisch rüber.
Und das sind echte Tokioter Badehäuser, oder? Auch die kurze Vorstellung der Bäder in jeder Episode - herrlich!
"Bin ich dumm? Ja, aber was solls, ich freue mich, dumm zu sein."
Wie kommt man nur auf solche Ideen? Japaner halt... :D


< antworten >