Thema:
Re:Hidden Figures flat
Autor: Mitschel
Datum:19.02.17 21:21
Antwort auf:Hidden Figures von René Meyer

Wir hatten dieses Wochenende die Chance mal ins Kino zu gehen.
Und die Wahl war zwischen dem hier und jon wick 2. irgendwie haben wir uns gegen jon entschieden...

Und wir fanden Hidden figures beide super! Wenn man möchte kann man es als the help mit Raumfahrt betrachten.

Ich habe nie darüber nachgedacht aber das man Manuel rechnen musste um um irgendwas starten zu lassen ist ja faszinierend.
Und was bleibt ist immer nur der erste. wärend ich den Namen Juri gagarin schon mal gehört habe, kann ich mich nicht erinnern mal was von dem gehört zu haben, der 3 mal um die Erde gedüst ist. Aber ich mag zwar Raumfahrt habe mich aber nie wirklich intensiv damit auseinander gesetzt.

unabhängig davon... schaut euch diesen Film an :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >