Thema:
Re:+ Chungking Express flat
Autor: René Meyer
Datum:19.02.17 18:28
Antwort auf:Re:+ Chungking Express von Hattori Hanzo

>Leider findet man die Wong Kar Wai Sachen in Deutschland quasi gar nicht auf BR, in England wird man aber mit technisch guten BRs versorgt. Allerdings ohne dt. Synchro, die bei den WKW Sachen gar nicht so schlecht sind.

Asiatische Filme schaue ich ganz gern im O-Ton (auch wenn ich ihn nicht verstehe); da würden mir deutsche oder englische Untertitel genügen. Aber die britische BR scheint vergriffen zu sein (und ist nur sehr teuer zu finden)?

Bekommt man solche BR günstig aus Hongkong; wie sieht das mit dem Regionalcode aus?

Einst hatte ich mir hin und wieder DVDs aus Asien importiert; etwa eine hübsche 4-Disc-Box von "Infernal Affairs" aus China (?).


< antworten >