Thema:
Re:Der war mal richtig kacke flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.02.17 10:28
Antwort auf:Der war mal richtig kacke von Evilution-X

>Vier Bier intus und ich fand den Film trotzdem dumm und fremdschämig. Da hat man mit biegen und brechen versucht eine Handlung für eine Fortsetzung hinzubiegen, wo es einfach keine Geschichte gibt. Dümmste Story seit Fluch der Karibik 2 und 3. Locker. Und dann dieses bemüht schräg seriöse; wie zum Beispiel der Sommelier oder diese Retro-Telefonzentrale. Geht gar nicht. John Wick war super aber Teil zwei und den dritten, der bestimmt auch noch kommt, vergisst man am besten ganz schnell.

Hmm, sowas sind doch Filme, bei denen man den Kopf ausschaltet und sich ganz dem Gewaltballett hingibt. Natürlich macht das keinen Sinn. John Wick ist im Prinzip ein Comiccharakter. Warum dann Realismus heucheln und nicht gleich all-in gehen? Das Umfeld unterstützt das Wesentliche: Möglichst viele bad guys möglichst stylisch umzubringen. Die Telefonzentrale ist jetzt auch nicht unrealistischer als das Konzept des Continental in Teil 1. Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man einen Film anschauen kann, wo jemand 400 Menschen tötet und dann die fucking Handlung kritisiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname