Thema:
Getränk nach dem Bad am Mittag | 昼のセント酒 flat
Autor: Zyn
Datum:19.02.17 09:47

Derzeit kann man diese Mini-Serie als Amazon-Prime-Mitglied kostenlos sehen.

Link: [https://www.amazon.de/Getränk-nach-dem-Bad-Mittag/dp/B01MDOJDRM]

昼のセント酒
"Getränk nach dem Bad am Mittag"[Hiru-no-Sentozake]

"Vor einem Jahr wurde der 42 Jahre alte Vertreter Takayuki Utsumi (Shigeyuki Totsugi) in die Vertriebsabteilung versetzt, wo er jedoch stets das Schlusslicht bildet. Seine größte Freude besteht darin, blau zu machen und unter der Woche bereits ab Mittag ins Sento (Badehaus) zu gehen. Sieht er ein Badehaus, kann er einfach nicht widerstehen, denn darin erwartet ihn ein kleines Stück vom Paradies"

Gestern habe ich mir die letzte Folge angeschaut und bin traurig. Es ist vorbei, einfach vorbei. Die schönste Serie die ich je gesehen habe hat Ihr Ende gefunden. Und ich als Konsumhure bin total verzweifelt weil ich diese himmlische kurze Serie NICHT KAUFEN kann!! Nur als japanisches original in Japan ist diese Serie derzeit erhältlich.

Wer die Serie noch nicht kennt sollte einmal 25 Minuten seiner Freizeit opfern und die erste Folge anschauen. Ich weiß das dies nicht jedermanns Sache sein wird, aber den Versuch ist es absolut wert :)

Danke Amazon-Deutschland das Ihr diese Serie mit deutschen Untertiteln uns zur Verfügung stellt. Wer auch immer diese Schnapsidee hatte: Danke, DU weißt was gut und schön ist :)

[http://images.vodspy.de/tp/w500h750/f6/f640f65bc5338804bf132fb1036ca983.jpg]

Die kleine hier und ihre "bezaubernde" Stimme werde ich auch vermissen  :D

[http://cdn2.natalie.mu/media/1603/0302/sentozake/extra/news_xlarge_A008558_108.jpg]


< antworten >