Thema:
Re:Wer will denn einen Batman-Kriegsfilm?! flat
Autor: magus
Datum:18.02.17 19:07
Antwort auf:Re:Wer will denn einen Batman-Kriegsfilm?! von Knight

>>>>>Bei Reeves wäre es doch sowieso dasselbe Problem gewesen. Der zweite Affenfilm war auch nur ein dummer Kriegsactioner. Wie du unten verlinkt hast, hat der aber auch kein Bock auf Warners Katastrophengebiet.
>>>>>>
>>>>>>Ach stimmt ja, du hattest den Film ja nicht kapiert und dir deine eigene Story zusammen gesponnen. Ich erinnere mich.
>>>>>
>>>>>Soll ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich kein kritikloser Allesfresser bin wie du?
>>>
>>>Oh ja, Kritik und Anspruchslos bin ich, der nicht die Meinung von Knight, dem verkappten Filmkritiker Genie, teilt! Klingt wie ein Titel, den ich mir an die Wand hängen kann! ;)
>>
>>Als ob ich so über mich denken würde. Aber mir zu unterstellen ich hätte den strunzdämlichen Plot vom letzten Affenfilm nicht kapiert ist schon etwas arg billig. Ich sage dir gerne nochmals wo das Kernproblem der peinlichen Handlung liegt: Wenn ich mich auf den Weg mache um zwischen meinen weissen Brüdern und den gegnerischen schwarzen Brüdern Frieden zu stiften und eine Koexistenz anstrebe, nehme ich AUF GAR KEINEN Fall den dorfbekannten Oberproletenwixer von einem Rassisten mit auf diese Mission. Kein halbwegs geistig gesunder Mensch der als Vermittler und Schlichter ernst genommen werden will würde so etwas machen.


Falsch!

Siehe den passenden Thread dazu und die Antwort die du mir dort noch schuldest! ;)


< antworten >