Thema:
Re:Warum eigentlich nicht Mel? flat
Autor: shertok
Datum:18.02.17 15:25
Antwort auf:Re:Warum eigentlich nicht Mel? von Knight

>>Was erzählst du da - deshalb darf er Suicide Squad machen aber nicht den Batman? In welchem Universum macht das Sinn?

na in unserem. batman ist offensichtlich die viel prestige trächtigere franchise. leute wie tim burton und nolan haben die gemacht. ist das wirklich schwer zu verstehen? Es geht dabei nicht nur um Talent. Gibson ist in Ungnade gefallen und er wird sicher nicht bald für derart Prestige trächtige Filme als Regisseur gebucht werden.

>>>dabei fällt mir ein, mad max in fury road war doch offensichtlich auch auf ihn massgeschneidert, oder? warum sonst spielte max eine derart untergeordnete rolle wo er meistens auf den sack bekommt und rumsitzt. das macht bei einem jungen typen einfach keinen sinn.
>>
>>Ähm...hä?


tut mir leid, ich habe es mir kurz überlegt aber ich wüsste nicht wie ich es noch deutlicher schreiben könnte.


< antworten >