Thema:
Re:Episode 2 (keine Spoiler) flat
Autor: drumcode
Datum:17.02.17 14:58
Antwort auf:Episode 2 (keine Spoiler) von kellaabaa

>Ich fand schon, das Niveau wurde gehalten. Und ich find den Fokus auf die psychische Ebene nach wie vor großartig, noch eine krach boom bang Superheldenserie braucht kein Mensch. Auch das langsame Pacing empfinde ich als wohltuend und die Leistung der Schauspieler ist nach wie vor großartig, David bringt den "quasi"-Schizophrenen super  rüber. Ich würde mal Entwarnung geben, für alle die befürchteten die Show hätte mit dem Piloten ihr Pulver schon verschossen :-)
>
>Anekdote am Rande: Da hat doch Noah Hawley der Schlingel gleich Tochter UND Mutter Gerhard aus Fargo Season 2 mitgebracht und als wichtige Charaktäre eingeführt, keine schlechte Wahl, der Herr!
>


Ich darf nicht mehr den Fehler machen danach Arrow zu gucken. Krass wie sehr Arrow dagegen abstinkt. Hat was von Sex mit einer Obdachlosen. Schon okay, aber irgendwie juckt es einen danach fürchterlich und man fühlt sich schuldig.


< antworten >