Thema:
Re:Warum eigentlich nicht Mel? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.02.17 11:45
Antwort auf:Warum eigentlich nicht Mel? von Knight

>Ja warum will Warner Gibson eigentlich an ihren C-Charaktere Film verschwenden und bieten ihm nicht The Batman an? Könnte es vielleicht daran liegen, dass ihnen eher egal ist wenn sie über die Suicide Squad an Kontrolle abgeben müssen als bei Batman? Da Frage ich mich aber was das für diese Filmen heissen wird. The Batman bleibt also im Korsett der Produzenten gefangen und wird sein volles Potential nicht entfalten dürfen währenddessen SS2 die Chance hat der beste Film des DCEU zu werden? Finde ich sehr komisch dieses Verhalten. Zumal Bätsy tonal weitaus besser zu Mel passen würde als die eher heitere Squad. Hm...

Bruce Wayne ist nicht antisemitisch genug für Gibson.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname