Thema:
Wollte nicht Dingens hier auch aufhören seinen Eisen flat
Autor: magus
Datum:14.02.17 22:49
Antwort auf:die Waage neigt sich langsam in meine Richtung von Knight

Anzug anzulegen? Das hör ich jedenfalls schon seit gefühlt 5-6 Filmen und trotzdem sehen wir ihn ständig wieder. Hat den netten Nebeneffekt das er jetzt der am besten verdienende Schauspieler Hollywoods ist.

Es ist eine Sache was der Schauspieler behauptet und/oder sagt und was das Studio will und bereit ist springen zu lassen. Wenn die wirklich Batfleck nach 3-4 Filmen weiter halten wollen, schmeißen die einfach so viel Geld auf ihn, bis er es sich anders überlegt. Er wird halt auch morgen nicht aus dem fast fertigen Justice League raus geschnitten und The Batman wird er auch noch drehen. In der Zwischenzeit kann sich auch noch soooo unendlich viel ändern, dass glaubt man gar nicht.

Ist halt wieder eine Nicht News aus der Gerüchte Küche, die du hier nur postest, um dich wieder als Batman Troll #1 zu positionieren.


< antworten >