Thema:
Re:die Waage neigt sich langsam in meine Richtung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.02.17 20:52
Antwort auf:die Waage neigt sich langsam in meine Richtung von Knight

>[http://de.ign.com/batman-affleck/120402/news/the-batman-ben-affleck-will-angeblich-ganz-aussteigen]
>
>Habs aus derselben Quelle vernommen und verlinke hier leidglich aus Faulheit nur eine Nacherzählung. Sonst bitte gerne den entsprechenden Collider Movietalk anhören oder -sehen.
>
>Es bleibt hochspannend! Ein weiteres Gerücht besagt, dass Warner Flash nützen könnte um das DCU zu Rebooten und das der wahre Grund für die Rückkehr an den Schreibpult in beiden Fällen sein könnte.
>
>Ach es ist so schade für Ben. Allerdings steht die Batman-Uhr, nachder es in 5 Jahren endlich wieder nur Bätsyfilme geben wird, inzwischen auf 5 vor halb 12 - was gut ist für meine Wenigkeit :)


Ich mag den Batfleck, fände das überaus schade wenn er aufhört. Wenigstens wird er noch in der JLA zu sehen sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >