Thema:
Re:die Waage neigt sich langsam in meine Richtung flat
Autor: fresh p
Datum:14.02.17 20:30
Antwort auf:die Waage neigt sich langsam in meine Richtung von Knight

>[http://de.ign.com/batman-affleck/120402/news/the-batman-ben-affleck-will-angeblich-ganz-aussteigen]
>>
>>Habs aus derselben Quelle vernommen und verlinke hier leidglich aus Faulheit nur eine Nacherzählung. Sonst bitte gerne den entsprechenden Collider Movietalk anhören oder -sehen.
>>
>>Es bleibt hochspannend! Ein weiteres Gerücht besagt, dass Warner Flash nützen könnte um das DCU zu Rebooten und das der wahre Grund für die Rückkehr an den Schreibpult in beiden Fällen sein könnte.
>>
>>Ach es ist so schade für Ben. Allerdings steht die Batman-Uhr, nachder es in 5 Jahren endlich wieder nur Bätsyfilme geben wird, inzwischen auf 5 vor halb 12 - was gut ist für meine Wenigkeit :)


ja schauen wir mal was kommt. ich fänds schade, wenn Affleck hinschmeißt. Das ist aber auch ne Scheiße mit den Studios und deren Einflussnahme in die Arbeit der Filmemacher. Meist torpedieren da die Leute, die keinen Plan von der Materie haben die kreative Arbeit der Regisseure. Das war schon bei Disney und Josh Wheedon so und seiner Vision von Age of Ultron. Marvel hat aber noch den Vorteil einen Produzenten wie Kevin Feige zu haben, der den Masterplan hat und sich nicht groß reinreden lässt.
DC bzw. Warner braucht auch so einen Typen, der das ganze koordiniert und sich von Nixblickern mit den Dollaraugen nichts sagen lässt. Nolan hat mit seiner Triologie wahrscheinlich seine Freiheiten gehabt, Affleck hat bestimmt nur mit Besserwissern zu kämpfen. Ich glaube ein Ridley Scott wäre für "The Batman" die bessere Wahl wie Reeves. Aber ich lass mich überraschen. :)


< antworten >