Thema:
Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... flat
Autor: fresh p
Datum:14.02.17 12:48
Antwort auf:Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... von LustigesWiesel

>>Ich mag die Bildsprache von Snyder, sie ist auch hier wieder optimal umgesetzt. Besonders Superman wurde nie besser dargestellt, in einem Film. Sei es das Fliegen oder sein Hitzeblick, optisch sehr geil umgesetzt. Canvil als Superman ist dann noch hervorragend besetzt.
>
>Ich muss sagen das für mich die beste Interpretation die erste halbe Stunde von Man of Steel war. Wie er als Fremder auf dieser Welt ein Zuhause suchte. Ich saß im Kino, und dachte mir das könnte jetzt Mal was richtig anderes werden. Mal ein gebrochener Superman, der nicht weiß wo er hingehört. Doch dann startete wieder das übliche (wenn auch mit unglaublich viel Krachbum) Superman Prozedere.
>Da wäre soviel Potenzial gewesen, was leider nicht genutzt wurde.


Das übliche Superman Prozedere?
Man of Steel war doch endlich mal ein Superman-Film, wie ich mir eine Umsetzung gewünscht habe, nicht perfekt und mit Luft nach oben, aber endlich mal mit Krachwumm und kein Slapstick wie die Filme mit C.Reeves oder der komische Schmonsens von B.Singer.


< antworten >