Thema:
Re:Ich bleibe dabei: Beste Star-Trek-Serie von allen! flat
Autor: Froschi
Datum:14.02.17 11:14
Antwort auf:Re:Ich bleibe dabei: Beste Star-Trek-Serie von allen! von Doki Nafaso

>>Und selbst die schlechteste DS9-Folge ist immer noch besser als die beste VOY-Episode.
>
>Das kannst du nicht ernst meinen.


Doch, doch. Ich will damit VOY auch überhaupt nicht abwerten. Ich sehe nur den Qualitätslevel von DS9 sehr, sehr weit oben.

>Voyager hat einige ausgezeichnete Folgen, z.B. "Tinker, Tenor, Doctor, Spy", "Course Oblivion", "Scorpion", "Work Force" und "Pathfinder", wobei letztere auch als TNG-Episode durchgehen könnte.

Ich weiß. Wie gesagt, über weite Teile mag ich VOY ja auch wirklich. Als Gesamtkunstwerk ist es für mich allerdings nur Mittelmaß.

Nur zur Visualisierung: DS9 > TNG > TOS > VOY > ENT


< antworten >