Thema:
S07E09 - Spoiler flat
Autor: kellaabaa
Datum:14.02.17 10:03
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Könnte man böswillig auch als Fillerfolge bezeichnen weil ja eigentlich nix groß passiert ist. Andererseits war diese Folge absolut notwendig um das Setup für den großen Showdown zu bereiten. Hilltop und das Kingdom sind auf einem guten Weg eingenordet zu werden, auch wenn sich die Bosse noch sträuben und mit der letzten Szene hat man dann wohl auch die Kurve zur Bekanntschaft mit den waffenstarrenden Beach Girls bekommen. (Waren die doch und nicht Negans Leute, oder?)
Die Weichen sind gestellt. Ach ja, die Szene mit den dem Auto-Seil war noch ganz nett, wurden zur Belohnung ja auch reichlich Explosives geerntet.
Die Vorfreude auf den Negan-Showdown steigt!


< antworten >