Thema:
Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... flat
Autor: magus
Datum:13.02.17 13:51
Antwort auf:Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... von Slapshot

>>Er erwartet den Angriff, weil Superman ja gesagt hat, dass, wenn Bats das nächste mal ein Batman Symbol sieht, nicht hingehen soll.
>
>Das ist mir schon klar. Aber ...
>
>>Trotzdem haben sie es nicht so toll gelöst, dass quasi gleichzeitig Luthors Plan aufgeht.
>
>Genau das.
>
>>Wobei man davon ausgehen kann, dass Luthor beide sehr genau beobachtet hat. Schließlich weiß er ja sehr viel über die beiden und spielt sie gegeneinander aus.
>
>Offensichtlich wusste er aber nicht genug. Nein, ich glaube nicht, dass dieser Zweikampf von Luthor so gedacht war.



>
>>Haste denn wenigstens die Extended gesehen? Die macht vieles besser, als der Kino Cut. Zwar immer noch nicht perfekt, aber der Extended Cut bereinigt hier und da ein paar Ungereimtheiten und lässt den Film insgesamt runder wirken.
>
>Öh... keine Ahnung. Ich hab den hier auf Amazon geschaut:
>
>[https://www.amazon.de/gp/product/B01DAWI6N2/ref=dv_web_yvl_list_pr_1_ba]
>
>Wenn's nicht explizit dabei steht, dann wohl eher nicht, oder?


Scheint wohl die Kinofassung zu sein. Also haste noch die 30 minuten längere Extended die du dir bei Gelegenheit reinziehen kannst.


< antworten >