Thema:
Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... flat
Autor: Javert
Datum:13.02.17 11:57
Antwort auf:Re:Ich trau es mich ja gar nicht sagen, aber ... von Fred LaBosch

>>>>... soooo schlecht fand ich den gar nicht.
>>>>
>>>>Sooo gut allerdings auch nicht. Aber halt noch unterhaltsam. Zumindest dann, wenn's gerummst hat. Die Action fand ich schon sehr cool und vor allem wuchtig inszeniert und ich bin in der Hinsicht leicht zu beeindrucken.
>>>>
>>>>Die Story dagegen ... joa, die ist, öhm, joa, es gibt ne Story und Schablonen Darsteller, die darin was machen. Mal mehr, mal weniger nachvollziehbar.
>>>>
>>>>Und grad vom titelgebenden Konflikt zwischen Superman und Batman hätte ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Zum Beispiel auch einfach eine Motivation, warum Batman Supermans Angriff genau dann erwartet, wenn letzterer von externen Einflüssen quasi dazu genötigt wird. Aber gut, die Logik ist ja irgendwie auch Teil der Story und darüber hab ich mich ja schon ausgelassen.
>>>
>>>Er erwartet den Angriff, weil Superman ja gesagt hat, dass, wenn Bats das nächste mal ein Batman Symbol sieht, nicht hingehen soll. Batman weiß also, dass er von Superman beobachtet wird. Trotzdem haben sie es nicht so toll gelöst, dass quasi gleichzeitig Luthors Plan aufgeht. Wobei man davon ausgehen kann, dass Luthor beide sehr genau beobachtet hat. Schließlich weiß er ja sehr viel über die beiden und spielt sie gegeneinander aus.
>>>
>>>>
>>>>Oh, und dass mir am Ende so scheißegal war wie nur irgendwas, ist glaub ich auch kein gutes Zeichen ().
>>>
>>>
>>>
>>>>
>>>>Aber trotzdem. Trotzdem waren es unterhaltsame zwei Stunden nochwas. Die ganzen Schwächen haben mich eigentlich erst nach dem Film so richtig eingeholt und wie oben schon erwähnt, bin ich relativ einfach zufrieden zu stellen. Und Transformers ist immer noch schlimmer.
>>>
>>>
>>>Haste denn wenigstens die Extended gesehen? Die macht vieles besser, als der Kino Cut. Zwar immer noch nicht perfekt, aber der Extended Cut bereinigt hier und da ein paar Ungereimtheiten und lässt den Film insgesamt runder wirken.
>>
>>Ich fand den Film schon im Kino geil. Gibt es wo eine genau Auflistung was im UC anders ist? Hab den letzten geschaut und bis auf Alfreds Holzhack Szene wäre mir da nicht großartig was neu vorgekommen.
>
>[http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=888807]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Danke!


< antworten >