Thema:
Ich bleibe dabei: Beste Star-Trek-Serie von allen! flat
Autor: Froschi
Datum:13.02.17 10:05
Antwort auf:Star Trek - Deep Space Nine [Netflix] von magus

Die besten Figuren, die interessantesten Geschichten, die dramatischsten Szenen, die witzigsten Ideen - alle in dieser Serie. Die Qualität wird natürlich nicht in jeder Folge gehalten, aber jede einzelne ist (gerade im ST-Kontext) imo mindestens überdurchschnittlich gut. Und selbst die schlechteste DS9-Folge ist immer noch besser als die beste VOY-Episode. Wobei ich Voyager sogar im Großen und Ganzen mag.

Habe jeden Tag zum Training eine DS9-Folge geschaut, und war letzte Woche wahnsinnig traurig, dass die Serie so schnell vorbei war. Jetzt quäle ich mich durch den grässlichen Einstieg von TNG. Ich weiß ja, dass es besser wird - aber im Nachhinein ist es wirklich schwer nachvollziehbar, wie die Serie jemals S1 überleben konnte.


< antworten >