Thema:
DS9 Documentary - Crowd Funding flat
Autor: Kilian
Datum:13.02.17 01:12
Antwort auf:Star Trek - Deep Space Nine [Netflix] von magus

[http://www.theverge.com/2017/2/12/14579460/star-trek-space-nine-crowdfunded-documentary-ira-steven-behr-indiegogo]

Scheinbar will der damalige Show Runner eine Doku über DS9 und seine Entstehung machen. Eine gute Zahl der Darsteller ist auch mit an Bord (bisher allerdings kein Captain Sisko) und das Crowd Funding Ziel von 150.000 $ wurde auch schon erreicht - in weniger als 24 Stunden! Ich bin gespannt... :)

Wenn ich's mir so recht überlege, hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung von DS9 - meinetwegen zur Zeit der cardassianischen Besetzung oder 100 Jahre nach der ursprünglichen Serie. Wäre mir lieber als wieder eine im All rumfliegende Enterprise mit lauter einzelnen Episoden anstelle eines seriellen Handlungsstranges wie bei DS9...


< antworten >