Thema:
Re:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look flat
Autor: Knight
Datum:12.02.17 16:35
Antwort auf:Re:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von odst-soldier

>>>ich glaube allerdings dass infinity wars nur mit mühe die milliarde knacken wird. die einstiegshürde ist mittlerweile einfach zu hoch, wenn man nicht einen großteil der mcu filme gesehen hat.
>>
>>Sehe ich nicht so. Die Marvel-Filme sind bis jetzt alle oberflächlich genug, dass man für keinen einzigen eine nennenswerte Menge an Vorwissen benötigen würde, auch für die kommenden nicht. Ist ja wirklich nicht so, dass die eine komplexe Geschichte erzählen würden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>stimmt. wir wissen das. der otto normal zuschauer könnte trotzdem eher abgeschreckt sein.


Für die gibts dann ja den 37 Filme am Stück MarvelTON für nur 13.465.-!


< antworten >