Thema:
Re:Spoiler S2 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.17 19:07
Antwort auf:Re:Spoiler S2 von Slapshot

>>Am Anfang der letzten Folge von S2 sieht man Smith 1945 in alter US Uniform und im Hintergrund geht die Bombe über Washington hoch. Er war also nicht immer ein Nazi und vorher bei der US-Militärführung. Er ist quasi der Bombe nur entkommen weil er seine Frau noch in Sicherheit gebracht har bevor er ins Pentagon(?) fahren sollte.
>
>Das ist mir schon klar.
>
>Aber mir ist auch klar, dass die Nazis bei den Kollaborateuren auch auf hochrangige Überläufer setzen.


Richtig, aber IMO gab es in Staffel 2 einige Anzeichen dafür, dass Smith und seine Frau die Nazirolle mehr spielen als aus Überzeugung vertreten, gerade auch im Umgang mit ihren Freunden und natürlich ihren Kindern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname