Thema:
Re:Script war wohl doof flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.02.17 13:36
Antwort auf:Script war wohl doof von Knight

>[http://www.aintitcool.com/node/77233]
>
>Zumindest wird es nun teilweise oder gar komplett umgeschrieben. Ich frage mich ernsthaft wieviele Kohlen Warner für die Preproduktion dieser Filme schon verbrannt hat und wann der Zeitpunkt gekommen ist das ganze Experiment zu beenden und neu zu beginnen. Ich kann mich nicht erinnern jemals soviele Problemmeldungen innerhalb einer Franchise zu jedem einzelnen Film vernommen zu haben - andererseits hat das wohl auch noch keiner in dem Masse probiert. Marvel ist ja nicht mit einem Universum an den Start gegangen.



Ist das nicht höchst subjektiv? Solange du selbst nicht das Skript gelesen hast, wem willst du da glauben? Vielleicht wäre es der Traum deiner feuchten Fanboynächte geworden? Was am Ende zählt ist das Ergebnis. Ich hätte Affleck zugetraut was ordentliches auf die Beine zu stellen. Das Studio versucht halt maximalen Profit zu generieren was nicht unbedingt für Qualität spricht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >