Thema:
Re:unterschreib flat
Autor: Lynne
Datum:09.02.17 14:58
Antwort auf:Re:unterschreib von G'Kyl

>>Oh Mann, hatte eigentlich gehofft das alle sagen das man es ruhig sein lassen kann. :)
>>Dann werde ich mir gemütlich Mal alle paar Tage eine Folge geben und hoffen das Netflix sie lange genug im Programm behält.
>
>Eigentlich reicht's auch, wenn du das Ende der zweiten und eben die dritte schaust. Die stringente Handlung ist halt wirklich nett und für die in dieser Beziehung imho mäßigen Star-Trek-Verhältnisse (nach Babylon 5 fand ich DS9 einfach erschreckend lahm) ganz gut.
>
>Den Fanservice in der vierten würd ICH mir schenken. Das war reines "Guck maaaal, wir ham Brent Spiner... keine gute Geschichte, aber BRENT SPIIIIINER!" Na ja, und in den meisten Folgen hatten sie halt nich mal Brent Spiner. ;)
>
>Anyway, macht zwei Staffeln weniger!! ;-)


Du bist kein Fan, ändere deinen Namen!

Lynne


< antworten >