Thema:
Re:Im Prinzip ja ;) flat
Autor: chifan
Datum:06.02.17 13:25
Antwort auf:Re:Im Prinzip ja ;) von Matze

>>Aber man muss auch sagen, das man sich praktisch immer auf gleichem Informationslevel wie der Hauptdarsteller befindet, weswegen man eigentlich die selben erhellenden Momente hat wie er.
>
>Es ist nicht nur das "wtf machen die da alle?", das Problem ist auch, dass es keinerlei Sympathieträger gibt. Gently selbst möchte ich am liebsten permanent auf's Maul hauen und Todd ist ein Lutscher, weil er sich das alles gefallen lässt, statt ihn direkt zum Teufel zu jagen. Seine Schwester ist immerhin ganz nett anzuschauen aber das alleine ist auch nicht abendfüllend.
>
>Ich musste mich bei der dritten Folge schon zum Weiterschauen zwingen, die vierte werde ich mir wohl nicht mehr antun.


Ich musste mich auch ziemlich zwingen das Ganze bis zum Ende zu schauen. Sind zum Glück ja nur acht Episoden. Bei mir lag es aber eher an der Art des Humors mit dem ich nicht warm wurde. Das ist alles zu übertrieben inszeniert und ging mir viel zu sehr in die Richtung Blödelei. Bei der Figur des Gently fand ich es eher problematisch, dass er von seiner ganzen Art und Weise immer wie ein zweiter Sheldon Cooper wirkte.


< antworten >