Thema:
Re:Zack Snyder for Batman! flat
Autor: magus
Datum:03.02.17 21:33
Antwort auf:Re:Zack Snyder for Batman! von 2jaxx

>>>Es ist dein Thread und hier darfste so viel Bullshit schreiben wie du willst.
>>>
>>>[https://www.instagram.com/p/BQAt7e5BshA/]
>>
>>Lustig, bei seinen letzten 3 Regiearbeiten hatte er überhaupt kein Problem damit mehr als einen Job auszuführen. Das er hier nicht Regie führen wird hat nur zwei Gründe: er hat keine kreative Kontrolle und Warner will sein Drehbuch nicht. Das kündigt sich schon seit Anfang des Jahres deutlich an.
>>Du musst dich einfach mehr mit der Materie befassen mein lieber.
>
>Ach, seine bisherigen Regiearbeiten hat er auch im Batsuit erledigt? Dann verstehe ich seinen Rückzug wirklich nicht...


Im Batsuit und darunter hat er immer den Superman Suit getragen!!!11

Ein richtiger Held!

Für den Film heißt es nur gutes, wenn Ben Affleck sich auf seine Rolle konzentrieren kann. Der Druck ist bei diesem Franchise nicht gerade klein.

Gerade weil Affleck eben keine Superkräfte hat, ist der Verzicht auf den Regiestuhl eine gute Entscheidung. Wie soll auch jemand bei einem Film, von dem 1 Milliarde an Einnahmen (minimum) erwartet wird, diese wichtige Rolle und die Leitung von allem übernehmen können, ohne sich massiv zu verheben?  

Das geht einfach nicht und es ist sehr gut, dass sie das eingesehen haben!

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >