Thema:
Re:lol, das ZDF hat mit produziert! flat
Autor: Suttree
Datum:03.02.17 19:42
Antwort auf:lol, das ZDF hat mit produziert! von magus

>>>Ich hab's irgendwann vor Monaten mal aufgeschnappt, dass es laufen wird und gleich im Kalender markiert. Wenn man wie ich nicht ungeplant Fernsehen guckt kann man das - vor allem bei dem Titel - ja eigentlich nur verpassen...
>>
>>Jo, dass das unter dem Terra-X Label gesendet wird, dürfte auch dafür gesorgt haben, dass es mir nicht aufgefallen ist. Da will sich das ZDF wohl mit fremden Federn schmücken.
>
>Da schmückt sich niemand mit fremden Federn! :)


Na, das freut mich ja, dass die trotz ihres schmalen Budgets da ihre Finger mit im Spiel hatten. Wäre aber schön gewesen, wenn man das dann auch als "Planet Erde" sendet, und nicht unter dem Terra-X Label. Kontroverserweise dann vielleicht auch zur Primetime, statt im Knoff-Hoff Slot.


< antworten >