Thema:
Re:Zack Snyder for Batman! flat
Autor: magus
Datum:03.02.17 18:35
Antwort auf:Zack Snyder for Batman! von Knight

>http://www.slashfilm.com/zack-snyder-batman-petition/
>
>Zuerst musste ich lachen, dann ist mir schlagartig Watchmen in den Sinn gekommen und ich habe aufgehört zu lachen - sowas wie Hoffnung wollte sich breitmachen. Dannach sind meine Gedanken aber gelich Warner zugeflogen und ich musste eine Träne von meiner Wange wischen. Schliesslich und endlich ist das Ziel ja nicht einen guten Batmanfilm zu machen sondern ein ich-muss-73-weitere-strumphosenfilme-und-31-strumphosenträger-vorbereiten-Produkt zusammen zu schustern. Und wenn sich Affleck weigert solch eine Scheisse als Regisseur abzuliefern ändert auch Snyders ausserordentliches Talent daran überhaupt nichts.
>Also mal abwarten wer auf dem Stühlchen platz nehmen und den Gehaltscheck entgegen nehmen wird. Warner kann ja mal bei Paul Feig nachfragen, der hat dieses Jahr nämlich noch keine Franchise vernichtet.
>
>Hier für magus und freshp der Link zur Petition: [https://www.change.org/p/warner-bros-let-zack-snyder-direct-the-batman]
>
>Oh wenn wir schon einmal hier sind, es hält sich unter Branchenkennern das Gerücht, dass Affleck nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet um sein Cape an den Nagel zu hängen bevor seine wiedererlangte Reputation völlig den Bach runter ist. Seine Nachfolge soll ebenfalls schon in den Startlöchern stehen und hat sich schon an Warner/DC Sets herumgetrieben. Armie Hammer könnte nämlich die Spitzöhrchen und die Batarangs übernehmen bzw. bereite sich schon darauf vor.
>Es bleibt auf alle Fälle spannend, sehr spannend sogar.


Es ist dein Thread und hier darfste so viel Bullshit schreiben wie du willst.

[https://www.instagram.com/p/BQAt7e5BshA/]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >