Thema:
Re:ist der Lost-Vergleich wirklich gerechtfertigt? flat
Autor: token
Datum:03.02.17 10:13
Antwort auf:ist der Lost-Vergleich wirklich gerechtfertigt? von Matze

>Ich wollte eigentlich auf die deutsche Version warten, die heute anläuft. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass tatsächlich die Bratwurst Abrams daran mitwirkt, was für mich mit einer Ausnahme (The Force Awakens) einem dicken "AVOID!"-Schild gleichkommt.
>
>Also, hat es wirklich viel von Lost, insbesondere die "wtf?-Spirale", auf die man in jeder Folge immer noch einen draufsetzen will bis man sich hoffnungslos verzettelt hat sowie 38.000 offene Fragen, die auch am Ende der Staffel nicht geklärt sind? Oder ist die Staffel relativ abgeschlossen (kleiner Cliffhanger darf natürlich sein)?


Es ist recht verworren und dumm, aber wenn man dem ganzen folgen mag und die Dummheit und Unglaubwürdigkeit mancher Handlungssequenz akzeptiert, weitestgehend schlüssig.
Das Problem ist, im Gegensatz zu Lost ist die Westworld-Mystery nicht sonderlich spannend. Imo.
Die Serie punktet vor allem mit ihrem production value, das ist schon ziemlich schnieke. Kann man schauen. Muss man aber nicht. Ich bin jedenfalls dran geblieben da für mich die positiven Aspekte die negativen ausreichend überwogen, aber die Serie steht für mich schon ziemlich auf der Kippe zum Abbruch, ich hab da keine großen Erwartungen an Staffel 2.


< antworten >