Thema:
Re:Ach, FRINGE <3 flat
Autor: Slapshot
Datum:01.02.17 14:02
Antwort auf:Ach, FRINGE <3 von thestraightedge

>Er lebt doch nur noch im Paralleluniverum?! War zumindest meine Erinnerung und wir hier bestätigt:

In einer Folge der zweiten Staffel war er kommentarlos wieder im Team. Hab's jetzt extra mal gegugelt (gegoogelt/gegoogled/...egal):

[http://scifi.stackexchange.com/questions/7213/why-did-charlie-francis-appear-in-the-episode-11-of-season-2-of-fringe]

"Basically, it was an episode they made during the first season, but didn't air. Fox decided to air it during the second season."

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht so falsch. Das hätte man für die VOD-Auswertung gern ändern dürfen.

>Jepp. Ich erinnere mich dass die Serie doch auch unterm Writers Strike gelitten hatte, oder?

Keine Ahnung, würde aber einiges erklären. Sehr, sehr schade dann auf jeden Fall.


< antworten >