Thema:
Re:das war er doch gar nicht oder? flat
Autor: Deashcore
Datum:01.02.17 08:02
Antwort auf:das war er doch gar nicht oder? von Matze

>Ich kenne bisher nur die zweite Staffel aber der Typ hatte einen Namen, der nicht mit dem übereinstimmt, der sonst für diese Figur immer als "bürgerlicher Name" genannt wird.
>
>Auch die meisten Kritiker waren sich nicht sicher, wer das überhaupt sein sollte.
>
>Wenn das in der 3. Staffel geklärt wird, dann hab ich nichts gesagt.


Die Machern schaffen sich ja generell hier und da Freiheiten, von daher ist die Namenssache imo nicht maßgeblich. Ich glaube er war tatsächlich nicht als geplant, aber nach all dem positiven Feedback wurde er dann doch zu diesem gemacht. In Staffel 3 ist es imo auch ziemlich deutlich wen er darstellt (auch wenn ich die neueste Folge noch nicht gesehen habe). Ich finde übrigens, dass es . Absolut beeindruckendes Spiel.


< antworten >