Thema:
Re:Trouble in Paradise flat
Autor: Knight
Datum:31.01.17 14:39
Antwort auf:Re:Trouble in Paradise von Fred LaBosch

>>>Hör auf hier rumzuheulen, Freddylein. Erstens ist das MEIN Thread indem es um Batman geht und zweitens ist The Batman noch nichtmal wirklich angekündigt. Du darfst aber gerne einen Thread eröffnen und ich sorge dafür, dass mir dann dadrin einer abgeht.
>>>Abgesehen davon wüsstest du, würdest du meine Beiträge verstehen, dass ich mich auf den Film von Affleck gefreut hatte und mir bei dieser Nachricht eben grad keiner abgeht. Capiche?
>
>Ich glaub dir ja, dass du es vielleicht bedauerst, aber so richtig kam das nicht rüber. Einerseits freust du dich über Affleck, aber anderseits möchtest du, dass Warner mit dem DCU auf die Schnauze fliegt, damit es nur noch Batman Solofilme gibt.


Fairerweise muss man sehen unternimmt Warner im Moment alles um mir in die Hände zu spielen. Sie stellen sich an als hätten sie noch nie Blockbusterfilme gedreht und versuchen krampfhaft etwas aus dem Boden zu stampfen was bisher bestenfalls Fanfilmqualität hervorgebracht hat. Ständig werden vollkommen reaktionär neue Projekte angekündigt, Termine verschoben, Drehbücher umgeschrieben oder generalüberholt, Filme kaputtgeschnitten und gesetzte Regisseure springen ab.
Jetzt noch ihren prestigeträchtigsten Mann auf der Position zu verlieren ist klar eine kleine Katastrophe.

>Aber wenigstens hast du ja jetzt deinen "eigenen" Nostradamus Thread. Ich würde den auf jeden Fall noch auf das ganze DC Universum erweitern. :-)

Hast ja gelesen, ich darf hier schalten und walten wie ich will ;P


< antworten >