Thema:
Re:und wieder einmal habt ihr naseweisen Gören flat
Autor: Slapshot
Datum:31.01.17 12:41
Antwort auf:und wieder einmal habt ihr naseweisen Gören von Knight

>Zudem werde ich euch bei den Mods anschwärzen weil Sammelthreads ja nunmal verboten sind :P

Ist ja kein Sammelthread. Hier geht's nur um Knight und seine Sicht zu Batman-Filmen! WinWin!

>Oh und habe ich das recht Leute aus MEINEM Bätsy Thread verbannen zu lassen? Gebt ihr mir hierführ Mod-Autorität? Jaja? <3<3<3

Hier kannst du schalten und walten wie du willst und so viel Polemik an den Tag legen wie du lustig bist (solang du niemand beleidigst, oder Links zu Seiten mit fragwürdigen (das übliche halt - Pornografie und Co) Inhalten postest). Sonderrechte darüber hinaus gibt's nicht, aber jetzt weiß ja jeder, was ihn hier erwartet. :)


< antworten >