Thema:
Re:In welchem Paradies? flat
Autor: Carsten
Datum:31.01.17 10:37
Antwort auf:Re:In welchem Paradies? von Knight

>>>Das Affleck Regie führen wollte ist mir dir ganze Zeit Sauer aufgestoßen, deswegen ist das für mich eine gute Nachricht.
>>>>
>>>>Affleck hat keinen Plan von Blockbuster Kino und ei. Batman Drama will nur Knight sehen! :P
>>>
>>>Vor allem: Oscars gewinnen. Das ist immer noch Batman und nicht Good Will Hunting :P
>>
>>Ihr Spassvögel. Ich glaube ihr nehmt mich gar nicht ernst *heul*
>> Affleck liebt den Stoff und wollte diesen Film unbedingt drehen. Da MUSS hinter den Kulissen etwas gewaltig schief laufen, wenn er jetzt das Handtuch wirft.


Glaube ich auch, auch wenn in der Pressemittielung vom Gegenteil die Rede ist.
Angeblich macht er keine Regie damit ein besserer Film dabei rauskommt ;)
Wir werden es aber nie erfahren.
Am Ende wird es wie immer sein:
Einige Meckern über den Film und begründen das damit, dass Affleck nicht Regie
geführt hat. Und wenn er Regie führen würde, würden Andere genau darüber meckern.

Man sieht ja auch an Rogue One, dass weitreichende Änderungen nach ursprünglicher Fertigstellung nicht unbedingt zu schlechten Ergebnissen führen müssen (zumindest behaupten das viele).


< antworten >