Thema:
Re:+1 flat
Autor: fresh p
Datum:27.01.17 19:50
Antwort auf:Re:+1 von magus

>>>>>>Sonst stimme ich den Erklärungen zu, aber darauf lege ich bei solchen Filmen keinen gesteigerten Wert mehr.
>>>>>>
>>>>>>Geht mir eben genauso. Mir reicht Fanservice einfach nicht mehr aus. Vielleicht bin ich zu alt dafür oder habe zuviel gesehen - ich weiss es nicht. Aber was auf der grossen Leinwand gezeigt wird soll auch losgelöst davon und eigentständig als Film funktionieren und nicht nur als Wixvorlage für Fanboys. Und von letzterem hatten wir in den letzten Jahren echt viel zuviel bekommen. Unter der Oberfläche sind nämlich die allermeisten dieser Streifen maximal auf sicher gespielte Durchschnittsware.
>>>>
>>>>Yo, und darum finde ich BvS auch wesentlich besser als Civil War.
>>>
>>>Volle Zustimmung. DC traut sich was und obwohl sie bei weitem nicht Fehlerfrei sind, heben Sie sich wenigstens ab vom Marvel Einheitsbrei.
>>>
>>>Bin gespannt und voller Hoffnung, dass sie mit Wonder Woman und Justice League ihren Weg gefunden haben auch den letzten zu überzeugen, dass die Justice League mit den Avengers den Boden aufwischt. ^^
>>
>>Ich will nur einen ordentlichen Kontrast zu den mutlosen und sicher gespielten Marvels.
>
>Absolut. Ich war auch so enttäuscht von Civil War. Ich hoffe DC bleibt Mutig und sie gehen nicht zu sehr auf Nummer Sicher.


Dass DC aber einknickt und sich der doofen Masse fügt, hat man ja leider an Suicide Squad gesehen, von dem ich auch eher enttäuscht war. Er hatte zwar seine Momente, aber war einfach kaputt geschnitten um der Masse zu gefallen und versagte dabei. David Ayer hatte bestimmt was anderes im Sinn. Sowas wie Assault on Arkham hätte ich besser gefunden,  als Real-Verfilmung.


< antworten >