Thema:
Re:Ne, Leute... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.01.17 12:13
Antwort auf:Re:Ne, Leute... von Droog

>>>Ich musste nach 20 min kurz abbrechen, weil mich hier eine Sache gerade unendlich abfucked.
>>>
>>>Eigentlich bin ich relativ tolerant bei Filmfehlern und Logiklöchern, aber das im Haus hellstes TAGESLICHT durch die Fensterspalten strahlt, während der Einbruch zu tiefster Nacht stattfindet, verzeihe ich vielleicht einem Bethesda Rollenspiel, aber keinem Film im Jahr 2016/17.
>>>
>>>Wer winkt sowas durch?
>>>
>>>Darf nicht sein.
>>
>>Das war das Licht von der Straßenlaterne die direkt vorm Haus steht!?
>
>Ne. Man erkennt für gewöhnlich den Unterschied künstlichen Lichtquellen bei Nacht und denen bei Tag, wenn sie von außen in die Bude eindringen.
>Man konnte auch deutlich sehen, wie "weiß" das hinter den Fenstern mit den Jalousien war.


Ich würd auch sagen dass es die Straßenlaterne war.
Von sowas lässt du dich irritieren?
Ich fand den Film ganz gut


< antworten >