Thema:
Re:Suicide Squad nur Jared Leto nominiert! flat
Autor: Knight
Datum:24.01.17 10:18
Antwort auf:Re:Suicide Squad nur Jared Leto nominiert! von Pezking

>>>>Also bei Suicide Squad hätte ich es komplett verstanden wenn der Film so oft wie möglich nominiert worden wäre.
>>>>
>>>>Yep. Die Nichtnominierung von Ghostbusters finde ich auch schräg.
>>>
>>>Da hat eben auch so gut wie keiner etwas anderes als einen Scheissfilm erwartet. Das macht eine Nominierung eigentlich komplett überflüssig.
>
>Hat denn irgendjemand ersthaft geglaubt, dass Dirty Grandpa, Gods of Egypt und Independence Day: Resurgence brauchbare Filme werden?


Wahrscheinlich nicht, da hast du schon einen Punkt. Vielleicht werde ich ja mal ins Abstimmungskomitee gewählt, dann erzähle ich dir die dreckige Wahrheit der Wahl ^^


< antworten >