Thema:
Zur Anzahl und Länge der Folgen flat
Autor: Kilian
Datum:24.01.17 08:09
Antwort auf:Re:Downton Abbey von euph

>>Jede Folge geht 1,5 Stunden, es gibt afair 6 Staffeln a 6 Folgen.
>
>Stimme dir zu. Habe das auch gerne mit meiner Frau zusammen angesehen. Aber Staffel 2 bis 6 besteht jeweils aus acht Folgen plus Weihnachtsspecial. Hoffe du hast da jetzt nicht immer 3 Folgen pro Staffel verpasst :-)


Amazon hat die gut 1-stündigen Folgen leider zu 90-Minuten-Filmen zusammengeschnitten, wodurch diese oft komische Anfänge und Enden haben und angeblich auch einige Szenen vermissen lassen (s. AFAIR Wikipedia-Artikel zur Serie). Das war IMO vollkommen unnötig und ist der Grund, warum ich mir ziemlich schnell die Staffeln dieser sehr schönen, kurzweiligen Serie auf DVD gekauft habe.


< antworten >