Thema:
Re:Indiana Jones [Filme] flat
Autor: Knight
Datum:23.01.17 22:59
Antwort auf:Re:Indiana Jones [Filme] von G'Kyl

>>Alleine der Butterweiche Übergang von der Titelsequenz über den Deal, zur Flucht, zur Reise, zum Absturz bis hin zum Bestimmungsort Dorf ist für mich ein absoluter Hochgenuss.
>
>Wie gesagt: Den Anfang finde ich auch super! Danach wird gefühlt ein anderer Film draus, der aus irgendeinem Grund eine coole Lorenfahrt hat. ;)


:D

>>So ist das halt - ich weiss aber schon länger das ich der "Teil 2 Typ" bin :D
>
>Hey, ich weiß genau, was du meinst. Ich liebe Alien 3. :) Auch wenn den anteilig vermutlich mehr Leute mögen als Indi 2. *g*


Damit hast du sicherlich recht, der Film hat ja seit dem Release der Langfassung durchaus Boden gutmachen können. Selbst liebe ich beide Fassungen gleichermassen, toller Film, perfekter Abschluss für Ripley und ein brillanter Soundtrack. *thumbsup*


< antworten >