Thema:
Re: Justified flat
Autor: HomiSite
Datum:22.01.17 18:21
Antwort auf:Re: Justified von Matze

>Gesichter schmelzende wtf?-Momente wie in BBs "Half Measures" oder "Ozymandias" gibt es dort nicht und wird es wohl auch nie wieder in einer anderen Serie geben. Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Hm, BB kann natürlich ein singulärer Meilenstein bleiben wie The Wire, aber mal abwarten. Ich habe das Gefühl, dass die ruhig ausgebreiteten Dramen oder Gesellschaftsbilder quasi durchexeziert wurden in Serien. Aktuell sind zwar im Schnitt die Serien komplexer als jemals zuvor, aber es wurde auch viel von früherer procederal-Art wieder aufgenommen oder viel mit Gimmicks gespielt.

Ich müsste auch mal nachdenken, welche neuere Serie mir quasi in Gänze sehr gefallen hat. Oft gab es einige schwächere Elemente oder Schwankungen zwischen den Staffeln.


< antworten >