Thema:
Ganz großes Kino flat
Autor: DJS
Datum:22.01.17 00:38
Antwort auf:Breaking Bad BR Box - Außen hui von Sonic2d

Meine Kumpels haben mich quasi überredet das zu kucken, ich war nicht ganz so heiß drauf, weil ich eher auf Mini-Serien stehe. 62 Folgen waren da schon ne Hausnummer.

Kurz nach Silvester angefangen, die letzte Folge gerade beendet und ich überlege wirklich, ob ich jemals etwas besseres gesehen hab. Charaktere, Schauspieler, Story, alles einfach absolut grandios. "Malcolms Vater spielt die Hauptrolle? WTF? Das kann ja nichts werden." ;) Weit gefehlt, was der da abliefert ist einfach der Hammer.

Die zweite Staffel hatte imo leichte Hänger, sonst hieß es jeden Abend "Komm, eine Folge geht noch." Die erste Serie bei der meine Freundin komplett dran geblieben ist, das muss ja was heißen. ;)

Wer diese Serie nicht mag ist ein böser Mensch und sollte seinen Fernseher verkaufen!!!


< antworten >