Thema:
Re:Sollen das bisherige Konzept einstampfen ... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.01.17 08:12
Antwort auf:Re:Sollen das bisherige Konzept einstampfen ... von Javert

>Naja, es zieht schon das Argument mit der Entdeckung der Rassen... man kann schwer in der Vergangenheit neue Rassen einführen, die man dann in den späteren Serien nie wieder sieht... umgekehrt, kann man nicht vorher schon welche Entdecken, mit denen erst in späteren Serien der erste Kontakt hergestellt wurde usw...

Zugegeben, das ist schon ein Punkt an den ich nicht gedacht hatte. Über die Spitzohren und die mit dem geschmolzenen Snickers auf der Stirn wissen wir inzwischen doch eine ganze Menge, gerade TNG hatte ja zig Episoden, die die Hintergründe ausgeleuchtet haben. Da wäre es schon besser, wenn die Autoren was ganz neues erfinden könnten, ohne die ganzen Altlasten berücksichtigen zu müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname