Thema:
Re:Sollen das bisherige Konzept einstampfen ... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.01.17 10:14
Antwort auf:Re:Sollen das bisherige Konzept einstampfen ... von magus

>Ich hab ehrlich gesagt einfach kein Bock mehr, dass Sie nun wieder in der Vergangenheit weiter machen und die dort dann Technik benutzen, die man im 24 Jahrhundert nicht hat. Das ist einfach Dumm und ich hoffe sie verkneifen sich das. Trotzdem will ich ja neue Technik sehen und die können sie doch gerne einführen, in einer Serie die im 25 Jahrhundert spielt.

Ich frage mich, was daran "besser" sein soll? Schnellere Raumschiffe? Dickere Waffen? Wo ist da der Vorteil?

Entscheidend ist doch, dass man ein paar packende Geschichten erzählt und das ist völlig unabhängig vom Jahrhundert, in dem das ganze spielt.

Und egal wie hochentwickelt die Technik ist, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Folgen wird garantiert wie immer von Situationen handeln, in denen sie nicht richtig funktioniert ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname