Thema:
+1 flat
Autor: BumBum
Datum:19.01.17 07:26
Antwort auf:Potential verschenkt von BOzard

>Die erste Hälfte hat mir sehr gefallen. Ab der zweiten wird es zunehmend alberner. Letzteres hätte er nicht nötig gehabt. Der Film hat bis dahin viele Möglichkeiten geboten, anders weiter- und auszugehen. Man hat sich dann halt letztlich für die Hollywood-Variante entschieden. Erste Hälfte ~8/10, zweite ~ 6/10. Insgesamt für mich mit Weltraum-Bonus eine 7/10. Der Kinogang hat dem Film gut gestanden. Es gab eine handvoll sehr schöne Aufnahmen. Kann man machen.
>
>Nächster Halt: Life.


Kann ich genau so unterschreiben!
Tolle erste Hälfte bzw. erste 2/3. Auch dank Arthur :) Dazu schöne Aufnahmen und immerhin hat der Film sich auch etwas Zeit für den Handlungsaufbau genommen.
Danach steuert der Film leider auf das zu erwartende Ende hin und stolpert hier leider von Schnulz- zu Logikloch und wieder zurück. So bleibt man am Ende doch unzufrieden zurück weil hier einfach mehr möglich gewesen wäre, auch wenn er die Message so gut rüber bringt.

Daher auch von mit 7/10 - imo schlechter als Marsianer aber unterhaltsamer als Gravity & Interstellar.


< antworten >