Thema:
Re:na gut. flat
Autor: Knight
Datum:17.01.17 14:43
Antwort auf:Re:na gut. von jabbathehutt

>>>
>>>>>>Auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt. Könnte ein ganz grosser Charakter werden.
>>>>
>>>>
>>>>Ich befürchte eher, dass hier die Wandlung eher rückgängig gemacht wird.
>>>>Und das wäre einfach kacke.
>>>>der Typ ist das Riesenarschloch, das getötet hat.
>>>>Der darf nicht rückfällig werden und wieder auf die gute Seite wechseln, um Snoke zu besiegen.
>>>>
>>>>Ich bitte inständig, dass er einfach nur ein Arsch bleibt.
>>>
>>>Gerade weil er getan hat was er getan hat kam mir gar nie ernsthaft der Gedanke, Disney könnte ihn wieder rehabilitieren wollen. Sähe ich auch als katatsrophale Entscheidung und würde meinen Glauben an die Marke unter Disney ziemlich sicher zerstören. Ich kanns mir aber einfach nicht vorstellen.
>
>Ähm....:
>
>[http://blaber.pl/wp-content/uploads/2015/12/176.jpg]


Bei Vader hatte ich damit nie auch nur den Ansatz eines Problems bzw. hätte ich nie gewollt, dass seine Geschichte anders endet. Ich hatte nie das Gefühl er sei unumkehrbar böse sondern lediglich von Wut getrieben. Allerdings, und das mag sich komisch anhören aus meinen Fingern, verbinde ich Vader auch nie so direkt mit Anakin und seinen Taten in den Prequels. Weil nach dem töten von Jünglingen wirkt das Ende von RotJ vielleicht auch dezent...sagen wir schwierig.

>Und ja lass ihn mal erkennen, dass Rey seine Schwester ist...und Snoke diese töten will...ich drücke uns fest die Daumen...

Au bitte nein :(
Hoffentlich sind die beiden nicht verwandt. Wenn sie schon zur "Familie" gehören muss dann bitte als Enkelin Obi-Wans. Noch ein übermächtiger Skywalker wäre echt zuviel. Und es wäre schon irgendwo armselig wenn sie in Episode 8 wieder keine eigenen Ideen auf den Tisch bringen würden. Das konnte ich in TFA akzeptieren aber mehr davon braucht kein Mensch.


< antworten >