Thema:
Re:na gut. flat
Autor: Knight
Datum:17.01.17 13:50
Antwort auf:Re:na gut. von jabbathehutt

>
>>>Auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt. Könnte ein ganz grosser Charakter werden.
>
>
>Ich befürchte eher, dass hier die Wandlung eher rückgängig gemacht wird.
>Und das wäre einfach kacke.
>der Typ ist das Riesenarschloch, das getötet hat.
>Der darf nicht rückfällig werden und wieder auf die gute Seite wechseln, um Snoke zu besiegen.
>
>Ich bitte inständig, dass er einfach nur ein Arsch bleibt.


Gerade weil er getan hat was er getan hat kam mir gar nie ernsthaft der Gedanke, Disney könnte ihn wieder rehabilitieren wollen. Sähe ich auch als katatsrophale Entscheidung und würde meinen Glauben an die Marke unter Disney ziemlich sicher zerstören. Ich kanns mir aber einfach nicht vorstellen.


< antworten >