Thema:
Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 flat
Autor: Derrick
Datum:16.01.17 16:56
Antwort auf:Re:Ich wünsche mir einen Disney Reboot von Ep 1-3 von Turrican

>>Das Problem ist das die key events am Ende lame waren und Anakin wie nen idioten >haben aussehen lassen, da gabs ein paar moralisch verwerfliche dinge im Vorfeldt >und sein ganzes gehabe und das hätte auch gelangt als vorbereitung aber dann ist >er auf Kommando full retard gegangen was alles wieder zunichte gemacht hat!
>
>Mir gefällt auch nicht die Darstellung der Naivität und Simplizität wie Palpatine den Anni verführt hat. Aber er ist doch nicht auf Kommando full retard gegangen, immer Stück für Stück...


Finde ich persönlich nicht. Es waren Etappen wo der eigentliche Wandel aber nicht gut dargestellt wurde.

Episode 1 ist halt ein kleiner, nerviger Junge.
Epiosde 2 ist er ein nerviger junger Erwachsener.
Episode 3 ist ein schon sehr offensichtlich arroganter Erwachsener.

Viel des Wandels kriegt man nicht mit. Hatte immer das Gefühl die interessanten Sachen passieren da eher zwischen den Episoden die dazu beitragen dass er so ist wie er ist. Warum er aber so ist wie in den Episoden, ist imo sehr schlecht dargestellt. Und der eigentliche Wandel dann bei Palpi und Jackson ist imo viel zu plump und schnell.


< antworten >