Thema:
Re:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." flat
Autor: shertok
Datum:16.01.17 15:51
Antwort auf:Re:Dieses Ganze "früher war Änni ein lieber Kerl..." von Derrick

>Wird niemals passieren. Der Star Trek Reboot ist da auch was ganz anderes. Das ist ja der Grundstein für was neues. Aber der Grundstein ist und bleibt bei Star Wars Episode 4-6. Es wäre einfach unglaublich unpassend neue Episoden 1-3 zu drehen wenn Episode 4-6 dieselben bleiben.

der reboot würde natürlich auch die geschichte von episode 4 und 6 neu erzählen. ich würde das nicht ausschliessen. ich seh da jetzt keine riesen unterschiede zu stark trek, gefühlsmässig schon, da ich ja schon als kind grosse SW fan war. ich weiss ja nicht wie trekkies zum reboot gestanden sind.

sicher wäre das nicht in den nächsten 10 jahren, aber McDiarmid ist ja erst 74, ich denke so in 20 oder 30 jahren hat er den original imperator look perfekt drauf.


< antworten >